Kreativabteilung

Respekt beschreibt eine Form besonders hoher Aufmerksamkeit, Achtung, Wertschätzung und Bewunderung gegenüber anderen. Respekt haben wir vor Menschen, der Natur und unsere Arbeit.

Jeder Einzelne trägt zum Erfolg der Projekte bei, weil jeder sein Talent und Wissen den Zielen des Teams zur Verfügung stellt darf.

Christof freut sich über die Bekanntgabe der Nachfolgeregelung der Firma Küng-Leibacher & Cie AG. Als Siebdruck Fachspezialist verfügt Christof Rothenfluh über die notwendigen Voraussetzungen, dass ihm seit Jahren Unternehmen in den Fachgebiten Kartonage, Siebdruck, Kaschier- & Stanzarbeiten vertrauen. Er war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits 10 Jahre erfolgreicher Geschäftsführer und Mitinhaber der Firma Bombelli Siebdruck AG. Die dort mitgebrachten Erfahrungen werden ihm helfen, auch Küng-Leibacher & Cie AG weiterhin mit Präzision, Qualität und dem nötigen Feingefühl weiterzuführen. Er und sein Team werden die Firma in den neuen Bereichen Digitaldruck und Werbetechnik ausbauen und fortentwickeln.

CHRISTOF ROTHENFLUH

Juan Manuel Reina

Ich hatte das Glück, im Rahmen meines beruflichen Werdegangs Einblicke in verschiedene Branchen zu erleben. Mir wurden von meinem Umfeld hervorragende Kommunikationsfähigkeiten beschienen. Der Direktkontakt mit Menschen war mir wichtig – deshalb wechselte ich in den Verkauf. Wenn sich diese Entscheidung nicht immer ausbezahlt hat, zwischenmenschlich erwies sie sich als eine grosse Bereicherung. Neuemissionen oder Aktien verkaufen sich auch ohne meine Mithilfe. Es gibt Wichtigeres zu tun. Ich verstehe mich als Weiterentwickler der leiseren Stimmen, die behutsam mit Menschen und den Ressourcen unserer Welt umgehen. Um die Botschaft solcher Kunden und Kundinnen einem Publikum nahe zu bringen, braucht es keine leeren Versprechungen oder Preiskracher, sondern ein ehrliches Engagement und eine Portion Leidenschaft, oft auch daseinsfreude. Ich freue mich sehr, zusammen mit meinem langjährigen Freund Christof die Herausforderung anzunehmen, die Küng-Leibacher AG erfolgreich weiterzuentwickeln.

Kreativität und schönes aus Karton zu kreieren wurde mir in die Wiege gelegt. Zu meiner grossen Leidenschaft Design und Kunst bin ich sehr früh gekommen. Höchste Stufe von Qualität und loyales Gespühr steht für mich jeden Arbeitstag ganz Oben. Als gelernte Schrift- und Reklamegestalterin unterstütze und begleite ich dich in deinem Vorhaben.

Simona Küng

Kaspar Küng

Maschienen- Prototypen konstruieren Bergwandern lesen von Götschi Krimiromanen Velofahren

Ich, Stella, bin eine 10-jährige Labrador mischung. Anfänglich wurde ich eingestellt als Sicherheits- und Schutzbeauftragte der Produktions- und Bürobereiche bei Küng-Leibacher. Es zeichnete sich doch relativ bald ab, dass ich nicht den richtigen Biss für diese Aufgabe entwickeln konnte. Meine Kernfähigkeiten liegen viel mehr in den Bereichen Spielen, Schmusen und ja.. Essen! Durch mein deeskalierendes Wesen trage ich heute einen wesentlichen Teil zur Wohlfühlatmosphäre bei. Mitarbeiter und Kunden begrüsse ich mit freudigem Schwanzwedeln und werde gern gestreichelt. Es ist mittlerweile allen klar, dass ohne mich hier gar nichts geht!

Stella

Grossmatte Ost 27
CH-6014 Luzern

08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:30 Uhr

hallo@kueng-leibacher.ch
+41 41 250 78 10