Die Mannschaft im Fokus

Respekt beschreibt eine Form besonders hoher Aufmerksamkeit, Achtung, Wertschätzung und Bewunderung gegenüber anderen. Respekt haben wir vor Menschen, der Natur und unsere Arbeit.

Jeder Einzelne trägt zum Erfolg der Projekte bei, weil jeder sein Talent und Wissen den Zielen des Teams zur Verfügung stellt darf.

Ich freue mich über die Bekanntgabe der Nachfolgeregelung der Firma Küng-Leibacher & Cie AG. Als Siebdruck Fachspezialist verfüge ich über die notwendigen Voraussetzungen, dass mir seit Jahren Unternehmen in den Fachgebieten Kartonage, Siebdruck, Kaschier- & Stanzarbeiten vertrauen. Zuvor war ich in meiner beruflichen Laufbahn bereits 10 Jahre erfolgreicher Geschäftsführer und Mitinhaber der Firma Bombelli Siebdruck AG. Die dort mitgebrachten Erfahrungen helfen mir, auch Küng-Leibacher & Cie AG weiterhin mit Präzision, Qualität und dem nötigen Feingefühl weiterzuführen. Mein Team und ich werden die Firma in den neuen Bereichen Digitaldruck und Werbetechnik ausbauen und weiterentwickeln.

CHRISTOF ROTHENFLUH

Juan Manuel Reina

Ich hatte das Glück, im Rahmen meines beruflichen Werdegangs Einblicke in verschiedene Branchen zu erleben. Mir wurden von meinem Umfeld hervorragende Kommunikationsfähigkeiten beschienen. Der Direktkontakt mit Menschen war mir wichtig – deshalb wechselte ich in den Verkauf. Wenn sich diese Entscheidung nicht immer ausbezahlt hat, zwischenmenschlich erwies sie sich als eine grosse Bereicherung. Neuemissionen oder Aktien verkaufen sich auch ohne meine Mithilfe. Es gibt Wichtigeres zu tun. Ich verstehe mich als Weiterentwickler der leiseren Stimmen, die behutsam mit Menschen und den Ressourcen unserer Welt umgehen. Um die Botschaft solcher Kunden und Kundinnen einem Publikum nahe zu bringen, braucht es keine leeren Versprechungen oder Preiskracher, sondern ein ehrliches Engagement und eine Portion Leidenschaft, oft auch daseinsfreude. Ich freue mich sehr, zusammen mit meinem langjährigen Freund Christof die Herausforderung anzunehmen, die Küng-Leibacher AG erfolgreich weiterzuentwickeln.

Kreatives und Schönes aus Karton zu kreieren, wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren habe ich meine grosse Leidenschaft Kunst und Design entdeckt. Höchste Stufe von Qualität steht für mich an erster Stelle. Als gelernte Schrift- und Reklamegestalterin unterstütze und begleite ich dich in deinem Vorhaben.

Simona Küng

Kaspar Küng

Ich liebe es, Maschinen-Prototypen zu konstruieren, Bergwandern zu gehen, Bücher zu lesen und mit dem Fahrrad zu fahren. Ich bin in der Lage, Projekte zu planen und zu verwirklichen, und ich verfüge über ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Kartonage. Ich bin ein ambitionierter und ehrgeiziger Mensch und ich bin immer bestrebt, mich weiterzuentwickeln und neue Projekte in Angriff zu nehmen.

Im August 2022 habe ich die Lehre als Gestalter in Werbetechnik angefangen. Vor dem habe ich hier ein ganzjähriges Praktikum absolviert. Ich freue mich darauf den Bereich Werbetechnik mitaufzubauen und weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit gestalte ich gerne am Computer und beschäftige mich mit Kleidung. Es ist mir eine Ehre der erste Lehrling in der Geschichte unserer Firma zu sein!

Etienne Thomet

Stella

Ich, Stella, bin eine 10-jährige Labrador-Mischung. Anfänglich wurde ich als Sicherheits- und Schutzbeauftragte der Produktions- und Bürobereiche bei Küng-Leibacher eingestellt. Es zeichnete sich doch relativ bald ab, dass ich nicht den richtigen Biss für diese Aufgabe entwickeln konnte. Meine Kernfähigkeiten liegen viel mehr in den Bereichen Spielen, Schmusen und Essen! Durch mein deeskalierendes Wesen trage ich heute einen wesentlichen Teil zur Wohlfühlatmosphäre bei. Mitarbeiter und Kunden begrüsse ich mit freudigem Schwanzwedeln und werde gern gestreichelt. Es ist mittlerweile allen klar, dass ohne mich hier gar nichts geht!

Grossmatte Ost 27
CH-6014 Luzern

08:00 – 12:00 Uhr
13:15 – 17:30 Uhr

hallo@kueng-leibacher.ch
+41 41 250 78 10